Inhaltsverzeichnis
JetBlue ist eine der weltweit führenden Fluggesellschaften und war schon immer mutig im Content-Marketing. Insbesondere nutzt es Videos, um sein Publikum zu inspirieren und seine Markenwerte und Persönlichkeit zu präsentieren. Daher ist es keine Überraschung, dass sich viele Unternehmen auf Social-Media-Inhalte konzentriert haben, um ihr Publikum zu begeistern. Wie wir in unserem Leitfaden zu Social Media und SEO erwähnt haben, können Social Shares indirekt zum Suchranking und damit zur Lead-Generierung beitragen. Anstatt Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, stellen Sie Ihren Interessenten und Kunden wirklich relevante und nützliche Inhalte zur Verfügung, um ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Mehrwert zu bieten und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, ist nur ein Teil der Geschichte.
- Werfen Sie dann einen Blick zurück auf die verschiedenen Arten von Inhalten, die wir zuvor überprüft haben, und recherchieren Sie Ihre Zielgruppe, um sich für Inhaltstypen und -formate zu entscheiden.
- Überlegen Sie, wie Sie eines (oder mehrere) dieser Beispiele auf Ihr Unternehmen anwenden können, um Ihre Content-Marketing-Bemühungen zu stärken.
- Optimieren Sie als Nächstes Ihre Inhalte, damit sie für Ihr Publikum leicht zu finden sind.
- In der Überlegungsphase ist sich Ihr Publikum des Bedarfs bewusst und erwägt verschiedene Lösungen.
- Dieser organisierte Ansatz ist besonders hilfreich, wenn Sie über viele Inhalte verfügen und Autorität zu einem bestimmten Thema aufbauen möchten.
Bei der Positionierung Ihrer Marke können Sie Demografie und Standort berücksichtigen und an Ihre Konkurrenten denken, um eine Strategie für die Bereitstellung eines einzigartigen Markenerlebnisses zu entwickeln. Es ist wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen, da Suchmaschinenalgorithmen immer intelligenter werden. Auf Instagram beispielsweise wünschen sich Nutzer ästhetisch ansprechende Bilder.
Blog Zur Conversion-Rate-Optimierung
Sobald Ihnen eine Überschrift gefällt, können Sie sie mit BlogAbout zu Ihrem „Notizbuch“ hinzufügen, damit Sie Ihre besten Ideen speichern können. Möglicherweise benötigen Sie unterschiedliche Arten von Inhalten für unterschiedliche Personen und Ziele. Sehen Sie sich Ihre Endziele und die Maßnahmen, die jede Person ergreifen soll, genau an.
Video-Content-Marketing
Möglicherweise interessieren Sie sich auch für diesen Artikel mit weiteren B2B-Strategien zur Lead-Generierung oder für diesen hilfreichen Beitrag über 5 Best Practices für B2B-E-Mails, die Sie ausprobieren sollten. Wir haben bereits über den Blog von OptinMonster berichtet, aber http://leichtelnderein.timeforchangecounselling.com/der-ultimative-leitfaden-fur-content-marketing-im-jahr-2023 wir sind alles andere als ein One-Trick-Pony. Sie sind sich nicht sicher, ob LinkedIn das Richtige für Ihr Unternehmen ist? Erfahren Sie, wie (und warum) Sie eine LinkedIn-Unternehmensseite erstellen sollten.
Wer Beschäftigt Sich Mit Content-Marketing?
Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie Ihre Konkurrenten Sie übertreffen, besuchen Sie das Keyword-Gap-Tool. Weitere Ideen zur Unterstützung von Clustern erhalten Sie auch mit dem Keyword Manager. Geben Sie das Thema Ihrer Pillar-Seite ein, um Schlüsselwortgruppen zu generieren, die sich perfekt für Themencluster und deren sekundäre Cluster eignen. Versuchen Sie, eine Liste mit Themen zu erstellen, die wahrscheinlich langfristig relevant bleiben. SMART-Ziele eignen sich hervorragend, um Sie auf dem Laufenden zu halten und den Erfolg zu messen, da sie strenger sind.
Es geht darum, Ihre Seiten, Videos, E-Books und Beiträge gezielt auf Ihre Zielgruppe abzustimmen, sodass diese Sie über den eingehenden Weg und nicht über den ausgehenden Weg findet. Es braucht Zeit, Organisation und Kreativität, um eine erfolgreiche Content-Marketing-Strategie zu entwickeln. Vorlagen sind effektive Content-Marketing-Beispiele zum Ausprobieren, da sie Leads generieren und gleichzeitig Ihrem Publikum einen enormen Mehrwert bieten.