Inhaltsverzeichnis
Die Anwälte der Kanzlei sind auch sehr effektiv darin, persönlich vor Berufungsrichtern zu argumentieren, wenn die Gerichte eine mündliche Verhandlung zulassen. Der lawyers in Greenville SC Berufungsanwalt der Anwaltskanzlei Boyer kann durch die verschiedenen Verfahrensregeln navigieren, die Berufungen regeln. Die Erfahrung und das Wissen der Berufungsanwälte von Boyer Law Firm ermöglichen es ihnen, einen effizienteren und oft kostengünstigeren Rechtsbehelf anzubieten, ohne die Qualität der Vertretung des Falls vor dem Berufungsgericht zu beeinträchtigen.
- Mandanten leisten ihren Beitrag, indem sie betriebswirtschaftliche Expertise und Sachkenntnis zur Verfügung stellen.
- Wir nutzen die neueste Technologie und alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, um eine erstklassige Vertretung zu bieten.
- Dagegen konzentrieren sich Berufungsanwälte darauf, den Richtern des Berufungsgerichts überzeugende Schriftsätze zu schreiben.
Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen oder um mit uns in Kontakt zu treten, besuchen Sie bitte Ein Zivilverfahren beginnt, wenn eine natürliche oder juristische Person, die als Kläger bezeichnet wird, behauptet, dass eine andere natürliche oder juristische Person gegen eine dem Kläger geschuldete gesetzliche Pflicht verstoßen hat. Sowohl der Kläger als auch der Beklagte werden auch als „Parteien“ oder „Prozessparteien“ bezeichnet. Der Kläger kann das Gericht ersuchen, den Beklagten aufzufordern, die Pflicht zu erfüllen, oder den entstandenen Schaden zu ersetzen, oder beides. Zu den gesetzlichen Pflichten gehört die Achtung der Rechte, die in der Verfassung oder im Bundes- oder Landesrecht verankert sind. Als Zivilprozessanwalt beraten Sie Mandanten, die Rechtsstreitigkeiten zwischen Parteien durch die Zivilgerichtsbarkeit beilegen wollen.
Was Ist Eine Anwaltsrolle?
Ein Zivilanwalt muss aufgrund der Art der Position über große zwischenmenschliche und konfliktlösende Fähigkeiten verfügen. Um die Interessen ihrer Mandanten effektiv vertreten zu können, müssen Zivilanwälte komplizierte Sachverhalte und Materialien mit ihrem umfassenden Wissen über das Verfahrensrecht verarbeiten. In einer Zivilsache ermöglicht das Discovery-Verfahren beiden Parteien, Informationen voneinander zu erlangen. Gerichtsverhandlungen sind Verfahren, in denen der Richter feststellt, ob die in einem Schriftsatz dargelegten Tatsachen als Beweismittel geeignet sind, die es dem Gericht ermöglichen würden, ein Urteil zugunsten der einen oder anderen Partei zu fällen. Da Zivilprozesse nicht strafrechtliche Rechtsfälle beschreiben, ist die Art dieser Fälle äußerst breit gefächert und von Mandant zu Mandant unterschiedlich.
Der Prozess
Wir nutzen die neueste Technologie und alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, um eine erstklassige Vertretung zu bieten. Unsere Anwälte haben keine Angst, sich dem größten Unternehmen und seinem Anwaltsteam zu stellen, um für Ihre Rechte zu kämpfen und Ihre Interessen zu vertreten. Gerichtsverfahren – Die meisten Zivilrechtsfälle werden vor dem Gerichtsverfahren beigelegt. Sollte der Prozess fortgesetzt werden, geht der Fall zu Anwälten, die ihren Fall vortragen, Zeugen der Vernehmung und des Kreuzverhörs sowie Zeugenaussagen und Beweismittel vorlegen.
Nachdem beide Seiten ihren Ermittlungsprozess abgeschlossen haben, geht der Fall in die Vorverhandlung. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Ihr Anwalt und der Anwalt der anderen Partei mit den Verhandlungen. Manchmal können sie in der vorgerichtlichen Phase eine einvernehmliche Einigung erzielen, die Ihnen Frustrationen und Gerichtskosten erspart. Während des Vorverfahrens kann jede Partei auch Anträge stellen, um das Gericht zu ersuchen, eine Entscheidung zu treffen, oder Teile des Falls abzuweisen, bevor es tatsächlich zur Hauptverhandlung kommt.