So Erstellen Sie Eine Android-App

Inhaltsverzeichnis

Pläne zum Relaunch von Android One tauchten im August 2015 auf, wobei Afrika eine Woche später als nächster Standort für das Programm bekannt gegeben wurde. In einem Bericht von The Information vom Januar 2017 heißt es, dass Google sein kostengünstiges Android One-Programm in die Vereinigten Staaten ausdehnt, obwohl The Verge anmerkt, dass das Unternehmen die eigentlichen Geräte vermutlich nicht selbst produzieren wird. Google führte im Oktober 2016 die Smartphones Pixel und Pixel XL ein, die als die ersten von Google hergestellten Telefone vermarktet wurden und vor der breiteren Einführung ausschließlich bestimmte Softwarefunktionen wie den Google Assistant enthielten. Die Pixel-Telefone ersetzten die Nexus-Serie durch eine neue Generation von Pixel-Telefonen, die im Oktober 2017 auf den Markt kamen. Dart als Programmiersprache im heutigen Kontext zu ignorieren, wäre wie den Gorilla im Raum zu ignorieren. Dart ist eine Open-Source-Programmiersprache, die das Flutter-Framework antreibt, das heutzutage viel Anklang findet, weil es in kürzerer Zeit schöne und leistungsstarke Apps für das Web, den Desktop und das Handy liefern kann.

Android ist ein mobiles Betriebssystem, das erstmals 2008 von Google eingeführt wurde und derzeit von einer Vielzahl von Geräteherstellern genutzt wird, darunter Google, Samsung, Sony, Nokia und viele andere. Java wird von Google am längsten unterstützt und ist das, was Entwickler seit Jahren zum Erstellen von Android-Apps verwenden. Java ist auch eine der gefragtesten Programmiersprachen der Welt, was es zu einer großartigen Wahl für diejenigen macht, die eine Karriere in der Entwicklung beginnen möchten. Als älteste Android-Programmiersprache gibt es auch etwas mehr Unterstützung für Java vs. Kotlin, obwohl es nicht viel ist. Cordova/PhoneGap- und Ionic-Frameworks sind wirklich nur auf der Programmiersprache Apache Cordova aufgebaut. Die Entwicklung hybrider mobiler Anwendungen mit dieser Programmiersprache wird durch die Portierung einer Web-Erfahrung in eine native Erfahrung aufgebaut.

  • Java ist nicht nur crosskompiliert, sondern auch eine der am einfachsten zu erlernenden und zu verwendenden Sprachen.
  • Das steht für „integrierte Entwicklungsumgebung“, die im Wesentlichen eine Schnittstelle ist, in der Sie Ihren Code eingeben und auf alle verschiedenen Tools zugreifen können, die für die Entwicklung erforderlich sind.
  • Im Mai 2012 befand die Jury in diesem Fall, dass Google die Patente von Oracle nicht verletzt habe, und der Prozessrichter entschied, dass die Struktur der von Google verwendeten Java-APIs nicht urheberrechtlich geschützt sei.

Alle in diesem Handbuch aufgeführten Optionen sind gute und gültige Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten. Es gibt sogar zusätzliche Programmiersprachen für die Entwicklung mobiler Apps, wie Python für die serverseitige Programmierung und mehr. Um Apps mit dem SDK zu entwickeln, verwenden Sie die Programmiersprache Java zum Entwickeln der App und Extensible Markup Language-Dateien zum Beschreiben von Datenressourcen. Indem Sie den Code in Java schreiben und eine einzelne App-Binärdatei erstellen, erstellen Sie eine App, die sowohl auf Telefon- als auch auf Tablet-Formfaktoren ausgeführt werden kann. Sie können Ihre Benutzeroberfläche in einfachen Sätzen von XML-Ressourcen deklarieren.

HTML, CSS, JavaScript

image

Gemäß dem Trace-basierten JIT-Prinzip führt Dalvik neben der Interpretation des Großteils des Anwendungscodes bei jedem Start einer Anwendung die Kompilierung und native Ausführung ausgewählter, häufig ausgeführter Codesegmente („Traces“) durch. Für seine Java-Bibliothek, die Android Plattform verwendet eine Teilmenge des jetzt eingestellten Apache Harmony-Projekts. Im Dezember 2015 kündigte Google an, dass die nächste Version von Android auf eine Java-Implementierung auf Basis des OpenJDK-Projekts umstellen werde. Im Jahr 2012 begann Google damit, bestimmte Aspekte des Betriebssystems zu entkoppeln, damit sie unabhängig vom Betriebssystem über den Google Play Store aktualisiert werden konnten. Eine dieser Komponenten, Google Play Services, ist ein Closed-Source-Prozess auf Systemebene, der APIs für Google-Dienste bereitstellt und automatisch auf fast allen Geräten mit Android 2.2 „Froyo“ und höher installiert wird. Mit diesen Änderungen kann Google neue Systemfunktionen hinzufügen und Apps aktualisieren, ohne ein Upgrade an das Betriebssystem selbst verteilen zu müssen.

image

Erstellen Sie Eine Blockchain-Karriere Mit Dem IIT Kanpur Professional Certificate Program

Android wird von Google entwickelt, bis die neuesten Änderungen und Updates veröffentlicht werden können. Zu diesem Zeitpunkt wird der Quellcode dem Android Open Source Project zur Verfügung gestellt, einer von Google geleiteten Open-Source-Initiative. Die erste Veröffentlichung des Quellcodes erfolgte im Rahmen von die erste Veröffentlichung im Jahr 2007. Android 4.4 führte das Storage Access Framework ein, eine Reihe von APIs für den Zugriff auf http://meisterlicherechnungsfhrung.theburnward.com/beste-android-app-entwicklungstools Dateien im Dateisystem des Geräts.

Darüber hinaus wurde Swift von Apple als Nachfolger von Objective-C entwickelt, das stark von C beeinflusst wurde. Diese Sprache kann sowohl für die Entwicklung von Android- als auch für iOS-Apps verwendet werden und verfügt über viele Funktionen, die sie perfekt für die Erstellung intuitiver Schnittstellen machen. Wir verfolgen den Entwicklungsprozess von Android-Apps mit unserem Quality-First-Ansatz, der auf einem ausgereiften ISO 9001-zertifizierten Qualitätsmanagementsystem basiert, und stellen Ihnen KPI-Berichtstools zur Verfügung, um Transparenz zu gewährleisten. Android läuft auf Milliarden von Handheld-Geräten auf der ganzen Welt und unterstützt verschiedene Formfaktoren, darunter tragbare Geräte und Fernseher.